Spielberichte 18.11.17 Herren / Jugend U15 / U13 / Termine

Herren
TTC Hülzweiler – TTG Dillingen   2:9
“Da Nopa“ on Fire
Gegen den ligabeherrschenden Tabellenführer aus Dillingen musste sich unsere Aktivenmannschaft am Samstagabend mit 2:9 Punkten geschlagen geben. Dabei musste D. Spurk durch H. Kreutzer ersetzt werden. Trotz des klaren Ergebnisses lieferte unsere Mannschaft einen ordentlichen Kampf ab. V. Weber und H.-G. Schwinn zogen jeweils in sehr knappen Fünfsatzspielen den Kürzeren. Bester Mann auf Seiten des TTC Hülzweiler war D. Breyer (alias “da Nopa“) der ungeschlagen den Abend bestritt und sowohl sein Doppel an der Seite von A. Knierim gewinnen konnte, als auch im Einzel mit einem klaren 3:0 Sieg überzeugte. Im letzten Hinrundenspiel treffen die Aktiven auf die TTG Fremersdorf-Gerlfangen 2.

Im Doppel spielten:
Meyer/Weber ( – ), Schwinn/Kreutzer ( – ), Knierim/Breyer ( 1 )

Im Einzel spielten:
Joshua Meyer ( – ), Vittorio Weber ( – ), Hans-Günter Schwinn ( – ),
Andy Knierim ( – ), Dirk Breyer ( 1 ), Harald Kreutzer ( – )

Schüler U15
TTC Hülzweiler – TTV Reisbach   9:1
Ganz locker
So kann man mit einem ruhigen Gewissen den Spielverlauf beschreiben. Ohne große Probleme siegten unsere „Großen“ gegen den TTV Reisbach. Einzig der Reisbacher Spieler David Schäfer sorgte auf Seite der Gäste für den Ehrenpunkt. Damit bleibt die U15 weiterhin ungeschlagen und führt die Tabelle souverän an.

Im Doppel spielten:
Folz/Arand ( 1 )

Im Einzel spielten:
Philip Folz ( 3 ), Marc Arand ( 3  ), Jan Jeschke ( 2  )

Schüler U13
TTC Hülzweiler – TTV Reisbach   1:9
Glücklos
Da hat man schon kein Glück, dann kommt auch noch das Pech hinzu. So kann man die momentane Lage bei unserer U 13 beschreiben. Das „Pech“ bestand darin, dass man auf Grund von Krankheit und Verletzung (an dieser Stelle gute Besserung an Conor Grahl und Luca Fery) fast mit kompletter U11 antreten musste. Indess kann man Alizee Walter, Cedric Prior und Dominik Piontek keinen Vorwurf machen, sie setzen das bisher erlernte super um und kämpfen hartnäckig um jeden Ball. „Player“ des Spiels war auf unserer Seite Jean–Luca Schröder der sein Spiel gegen Deyu Wu, gegen den er noch in der Vorrunde verloren hatte, gewann und so für den Ehrenpunkt unserer Mannschaft sorgte.

Im Doppel spielten:
Schröder/Walter ( – ), Prior/Piontek ( – )

Im Einzel spielten:
Jean-Luca Schröder ( 1 ), Alizee Walter ( – ), Cedric Prior ( – ), Dominik Piontek ( – )

Vorschau:
Sa. 25.11.17  14:30 Schüler U15  TTC Friedrichweiler – TTC Hülzweiler
Sa. 25.11.17  14:30
Schüler U13  DJK Heusweiler – TTC Hülzweiler
Sa. 25.11.17  18:30 Herren           TTG Fremersdorf-Gerlfangen II – TTC Hülzweiler

Vorankündigung
Die folgenden Veranstaltungen sind für den Dezember geplant, Details werden noch folgen:
09.12.2017    Vereinsmeisterschaft

16.12.2017     Weihnachtsfeier Jugend

RZ

Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte, Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.