Breaking News: Hobbyspieler schlägt Profi im Training

Hobbyspieler Reinhold Z.

Wichtige Nachrichten innerhalb des Vereinslebens des T.T.C. 1951 Hülzweiler. Hobbyspieler Reinhold Z. konnte im vergangenen Training den abgezockten Profispieler Thomas B.  (QTTS Wert von unglaublichen 1267 Punkten / ein Einsatz in der 2. Mannschaft) in einem unglaublich mitreißenden und verrückten 5-Satz-Krimi besiegen.  Trotz der

Profi Thomas B. mit QTTS von 1267 Punkten

langjährigen Erfahrung und des unglaublich lockeren Mundwerks von B. gelang es ihm nicht gegen den engagiert aufspielenden Z. die Oberhand zu behalten und er musste sich am Ende für ihn ungewohnt  kleinlaut geschlagen geben. Inwiefern sich dieses Ergebnis auf die weitere Entwicklung des gesamten Vereins niederschlägt ist an dieser Stelle nur äußerst schwer vorherzusehen. Wir wünschen den beiden trotz dieser Sensation weiterhin alles erdenklich Gute.

AK i.A. TB

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.