Spielberichte vom 08.12.18

2. Herren
SG Bous-Elm 4 – TTC Hülzweiler 2   4:6
Hart erkämpfter Sieg
Gegen die stark aufspielende SG Bous-Elm waren wir an diesem Abend der glücklichere Sieger. Es war bis zum Schluß sehr spannend und es gab sehr schöne Spiele. Zu erwähnen ist das junge hintere Paarkreuz, Arman Aghababa und Marc Arand, die beide Ihre Einzel gewannen. Besonderer Dank gilt unserer Stütze im vorderen Paarkreuz Willi Schwickerath.

Im Doppel spielten:
Aghababa/Arand ( – ), Kreutzer/Becker ( 1 )

Im Einzel spielten:
Harald Kreutzer ( 1 ) , Willi Schwickerath ( – ), Arman Aghababa ( 2 ), Marc Arand ( 2 )

Schüler A U15 I
TTC Hülzweiler 1 – DJK Ottweiler TT   10:0
Schüler U 15 1 sind aufgestiegen
Die Schüler A I sind durch. Dies bedeutet den Aufstieg in die höchste Schülerklasse, die
Saarlandliga. Herzlichen Glückwunsch für den verdienten Aufstieg. Auch der heutige Gegner konnte nichts entgegensetzen und somit war der Aufstieg perfekt. Der Gegner hat keinen einzigen Satz gewonnen, zu hoch war die Überlegenheit.

Im Doppel spielten:
Aghababa/Arand ( 1 )

Im Einzel spielten:
Arman Aghababa ( 3 ), Marc Arand ( 3 ), Conor Grahl ( 3 )

Schüler B U13 I
TTC Hülzweiler I – DJK Saarbrücken-Rastpfuhl   5:5
Achtungserfolg gegen Tabellenzweiten
Mußte man in der Vorrunde dem Gegner noch zum Sieg gratulieren, konnte man an heimischer Platte ein sehr gutes Unentschieden erspielen. Garant für den Teilerfolg waren Routinier Luca Fery mit drei Punkten und die immer besser aufspielende Viviana Di Liberto. Auch der neunjährige Sebastian Kapllani hat in dieser Qualifikationsrunde enorme Fortschritte in seinem Spiel sich erarbeitet. Der Trainer war nach dem Spiel sehr zufrieden und sagte: “In dieser Mannschaft ist viel Harmonie und positive Energie. Aber egal in welcher Spielklasse wir ab Januar spielen, wir dürfen nicht vergessen, daß es das erste aktive Jahr für diese sehr junge Mannschaft ist.“

Im Doppel spielten:
Di Liberto/Kapllani ( – )

Im Einzel spielten:
Luca Fery ( 3 ), Viviana Di Liberto ( 2 ), Sebastian Kapllani ( – )

Schüler B U13 II
TTC Hülzweiler II – SV Saar 05 Saarbrücken   0:10
Lehrstunde vom Tabellenführer
Diese bekam unsere zweite Garnitur vom SV Saar 05 Saarbrücken erteilt. Leider konnte man auch noch nicht einmeal einen Ehrenpunkt erkämpfen. Aber Kopf hoch Jungs – weiter fleißig trainieren.

Im Doppel spielten:
Hewel/Piatek ( – )

Im Einzel spielten:
Zeid Aldebs ( – ), Niklas-Finn Hewel ( – ), Dominik Piatek ( – )

Vorschau:
Samstag 15.12.2018 10:00 Uhr – 16:00 Uhr
Jahresabschlußfeier für Jugend, Aktive, Hobbyspieler
und Familienangehörige

RZ

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.