Saisonstart 20/21 unter Corona Bedingungen / Hygienekonzept Spielbetrieb TTC Hülzweiler

Die Saison 2020/1 steht unmittelbar vor der Tür, die 2. Aktivenmannschaft hat am vergangenen Samstag sogar schon ihren ersten Sieg eingefahren und der Verein möchte die aktuelle Faktenlage bzgl. Spielbetrieb / Planung und Ablauf nochmal kurz erläutern.

  • Der Verband hat die Saison der Senioren nach Rücksprache mit den Vereinen abgesagt.
  • Die Aktivensaison wird nach derzeitigem Stand ohne das ausspielen von Doppeln durchgeführt.

Hygienekonzept TTC Hülzweiler für den Spielbetrieb 20/21

Der TTC Hülzweiler hat für den Spielbetrieb 20/21 ein Hygienekonzept erstellt welches auf den Hygiene- und Handlungskonzepten von DTTB und STTB basiert. Alle Konzepte sowie die Einverständniserklärung zur Teilnahme am Training/Wettkampf während der Corona Pandemie findet man unter der Rubrik Training

AK

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.