Spielberichte vom 29.08.20

Herren I / Bezirksliga West
TTC Hülzweiler – SG TT Hochwald 0:12
Schlechter Start in die neue Saison
Am vergangenen Wochenende empfing unsere 1. Mannschaft zum Saisonauftakt die SG Hochwald. Die Geschichte dieses Spiels ist schnell erzählt. Die Gäste waren einfach eine Nummer zu groß für unsere Mannschaft. Da in diesem Jahr wegen Corona keine Doppel gespielt werden gingen also nur die Einzelspiele in die Wertung ein. Am Ende stand ein deutliches und leider auch verdientes 0:12 zu buche. Lediglich Andy Knierim hatte die Chance auf den Ehrenpunkt, musste sich aber in einem umkämpften Fünfsatzspiel am Ende dann doch geschlagen geben. Erwähnt werden muss aber an dieser Stelle noch der Einsatz unserer beiden Nachwuchsspieler Marc Arand und Conor Grahl. Beide schlugen sich, nach anfänglicher Nervosität, sehr gut und kämpften gegen ihre sehr viel stärkeren Gegner um jeden Ball. Somit ist der Start in die Saison getan, allerdings gibt es auch noch viel Luft nach oben. Durch den Abgang von P. Folz wird es die Mannschaft sehr schwer haben in dieser Saison im Abstiegskampf zu bestehen. Trotzdem wird man alles geben und die Klasse nicht kampflos aufgeben.

Im Einzel spielten:
Joshua Meyer ( – ), Dirk Breyer ( – ), Hans Günter Schwinn ( – ),
Andy Knierim ( – ), Marc Arand ( – ), Conor Grahl ( – )

Vorschau/Termine

Samstag 05.09.2020

Herren I / Bezirksliga West
spielfrei

Herren II / 4er Herren-Mannschaft Gruppe Süd
18:30h – TTC Schwarzenholz II – TTC Hülzweiler II

Jungen U 18 / Bezirksklasse 1
14:30h – SG Primstal/Lockweiler III – TTC Hülzweiler

Jungen U 15 / Saarlandliga Gruppe 3
14:30h – TV Wiesbach (mJ 18) – TTC Hülzweiler

Jungen U 13 / Saarlandliga
14:30h – TTC Hülzweiler – TV Quierschied

Samstag 12.09.2020

Herren I / Bezirksliga West
18:30h –  TTF Merzig e.V. – TTC Hülzweiler

Herren II / 4er Herren-Mannschaft Gruppe Süd
18:30h – TTC Püttlingen II – TTC Hülzweiler II

Jungen U 18 / Bezirksklasse 1
spielfrei

Jungen U 15 / Saarlandliga Gruppe 3
spielfrei

Jungen U 13 / Saarlandliga
spielfrei

WF

Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.