Nachwuchs gesucht / Jugendwanderung mit Ziel Pizzaria Paparrazi

Jugendbereich

Macht mit beim TTC!

  • Habt ihr Lust auf eine Sportart, bei der ihr euch sowohl als Einzelspieler, also auch im Team entfalten könnt?
  • Wollt ihr euren Teil dazu beitragen, dass unsere Teams so erfolgreich bleiben wie in den letzten Jahren?

Dann kommt zum Probetraining!

Bitte nehmt vorher Kontakt mit unserem Ansprechpartner für Jugend- und Nachwuchsarbeit Thomas Becker auf.

Wer noch keinen Tischtennis-Schläger besitzt, dem leihen wir selbstverständlich einen Schläger für das Training aus.

Unsere Empfehlung an Mädchen und Jungen ist, ab acht Jahren ins Training zu kommen.

Informationen über den Verein und Aktuelles von unserer Aktiven- und Jugendabteilung findet Ihr auf http://www.ttc-hülzweiler.de

 

+++Wir legen sehr viel Wert auf die Gesundheit aller Spieler, deshalb haben wir schon sehr früh unser eigenes Hygienekonzept entwickelt, welches auch regelmäßig überprüft und angepasst wird. Dieses Konzept ist etwas strenger als die Vorgaben vom STTB, da wir unseren Teil dazu beitragen wollen, dass sich die Spieler beim Training sicher und wohl fühlen und wir trotz Corona noch lange gemeinsam trainieren können+++.

Aufgrund der Sicherheitsmaßnahmen haben wir die Trainingszeiten angepasst (www.ttc-hülzweiler.de). Da unser Hygienekonzept eine maximale Teilnehmerzahl vorgibt, ist es zwingend erforderlich, sich für jedes Training vorher beim Hygiene- und Corona-Beauftragten über WhatsApp oder telefonisch anzumelden (Kontaktdaten auf unserer Homepage).

………………………………………….

 Gemeinsame Wanderung mit Abschluss in der Pizzeria Paparazzi in Hülzweiler

Die Jugendabteilung des TTC Hülzweiler hat kurz vor Beginn der ersten Pflichtspiele am 03.09. eine kleine Wanderung durch den Hülzweiler Wald gemacht. Der Einladung an die Familien unserer Spielerinnen und Spieler kamen einige nach und haben die Teams und Betreuer bei der Wanderung bei wunderschönem Wetter begleitet.

Die Mädchen und Jungs hatten dabei viel Spaß und waren nach ca. einer Stunde froh, als sie am Ziel ankamen.

In der Pizzeria Paparazzi erwartete man bereits die hungrigen Wanderer. Der Inhaber Pavlos Kotsaridis freute sich sehr darüber, die Jugendabteilung des TTC Hülzweiler in seinem tollen Biergarten begrüßen zu können.

Der TTC Hülzweiler möchte sich vor allem im Namen der Kinder nochmals ganz herzlich bei Pavlos, seiner Familie und seinem fleißigen Team für die tolle Gastfreundschaft bedanken, es war ein gelungener Abschluss nach der Wanderung in gemütlicher Atmosphäre und vor allem war das Essen sehr lecker!

WF

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.