Spielberichte vom 12.09.20

Aktiven Bereich

Herren I / Bezirksliga West
TTF Merzig –  TTC Hülzweiler   10:2                 
Leistung gesteigert trotz hoher Niederlage
Am vergangenen Spieltag musste unsere 1. Mannschaft auswärts bei den TTF Merzig antreten. Auch hier war die Rollenverteilung von Anfang an klar. Man versuchte so gut es ging mitzuspielen und einen guten Kampf zu liefern. Dieser Vorsatz konnte auch weitestgehend in die Tat umgesetzt werden, auch wenn am Ende nur zwei Spielgewinne auf der Habenseite standen. Einen überragenden Tag erwischte unsere Nummer 1 Joshua Meyer, der seine beiden Spiele im vorderen Paarkreuz für sich entscheiden konnte. Aber auch der Rest der Mannschaft kämpfte gut in den einzelnen, allerdings hatte man einfach auch oft nicht das nötige Glück, so mussten beispielsweise David Spurk und Andy Knierim in zwei engen Fünfsatzmatches am Ende dann doch ihrem Gegner gratulieren. Es bleibt wohl leider dabei, dass man in dieser Saison nur im Tabellenkeller um Punkte kämpfen wird.

Im Einzel spielten:
Joshua Meyer ( 2 ), Dirk Breyer ( – ), Hans Günter Schwinn ( – ),
David Spurk ( – ), Andy Knierim ( – ), Conor Grahl ( – )

Herren II / 4er Herren-Mannschaft Gruppe Süd
Spiel gegen TTC Püttlingen II verlegt auf Freitag, den 18.09.2020, 18:30h

Jugendbereich

Jungen U 18 / Bezirksklasse 1
spielfrei

Jungen U 15 / Saarlandliga Gruppe 3
Das Spiel der U15 wurde kurzfristig abgesagt, da einige Spieler des TV Wiesbach aufgrund einer Quarantänemaßnahme ihrer Schule nicht zur Verfügung standen. Somit muss das Team um Luca Fery, Viviana Di Liberto, Dominik Piatek und Max Philipp Breyer eine weitere Woche auf sein erstes Saisonspiel warten.

Jungen U13 / Saarlandliga
spielfrei

Vorschau/Termine

Freitag 18.09.2020

Herren II / 4er Herren-Mannschaft Gruppe Süd
18:30h – TTC Püttlingen II – TTC Hülzweiler II

Samstag 19.09.2020

Herren I / Bezirksliga West
spielfrei

Herren II / 4er Herren-Mannschaft Gruppe Süd
spielfrei

Jungen U 18 / Bezirksklasse 1
spielfrei

Jungen U 15 / Saarlandliga Gruppe 3
14:30h –TTC Hülzweiler – TTG Werbeln

Jungen U 13 / Saarlandliga
14:30h –TTC Hülzweiler – SG Lauterbach/Ludweiler

Samstag 26.09.2020

Herren I / Bezirksliga West
18:30h – TTC Hülzweiler – SG Bous-Elm II

Herren II / 4er Herren-Mannschaft Gruppe Süd
spielfrei

Jungen U 18 / Bezirksklasse 1
14:30h –TTC Hülzweiler – TTF Merzig e.V.

Jungen U 15 / Saarlandliga Gruppe 3
14:30h – SG ATSV/1.FC Saarbrücken – TTC Hülzweiler

Jungen U 13 / Saarlandliga
14:30h – DJK TT Ottweiler – TTC Hülzweiler

WF

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Spielberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.