Liebe Mitglieder und Tischtennisfreunde!

Ein schwieriges und außergewöhnliches Jahr neigt sich dem Ende zu. Der Spiel- und Trainingsbetrieb wurde leider zum zweiten Mal komplett eingestellt. Trotzdem sind wir dankbar, dass wir zwischenzeitlich wieder  für wenige Monate trainieren und ein paar Spiele austragen konnten. Dies war nur möglich, weil wir ein wirklich tolles Sicherheits-und Hygienekonzept vorweisen konnten und sich auch alle Spieler und Eltern vorbildlich an die Vorgaben gehalten haben.

Hierfür möchte sich der Vorstand des TTC Hülzweiler recht herzlich bei allen bedanken, die das ermöglicht haben.

Wir hoffen sehr, dass sich die Lage bald wieder entspannt, jeder gesund bleibt bzw. wieder gesund wird und wir uns im neuen Jahr so schnell wie möglich wieder sehen und gemeinsam unbeschwert Tischtennis spielen können.

Der TTC-Hülzweiler wünscht all seinen Mitgliedern und deren Familien, allen Freunden und Unterstützern des Vereins sowie allen Leserinnen und Lesern gesunde, frohe und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

WF

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.