CORONA-NEWS: Saisonabbruch 2020/21

Hallo liebe Tischtennisfreunde, bis wieder Normalität in unser Leben kommt, wird es leider noch ein bisschen dauern. Wir können euch deshalb nur dazu ermuntern, durchzuhalten und auf die Zeit hin zu arbeiten, ab der wir endlich wieder gemeinsam mit anderen Menschen die Dinge tun können, auf die wir im vergangenen Jahr verzichten mussten.

++++ Wichtige Information ++++

Letzte Woche folgte der Saarländische Tischtennisbund der Entscheidung des Deutschen Tischtennisbundes, die Saison abzubrechen und so zu werten, als wäre nicht gespielt worden (alle Einzelergebnisse, die gespielt wurden gehen in die TTR -Wertung). Der TTC Hülzweiler sieht dies als Chance, fair in eine neue Saison zu starten.

Die Erklärung zum Saisonabbruch des STTB findet ihr hier:

Entscheidung zum Mannschaftsspielbetrieb der Saison 2020/21

WF

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.