70 Jahre TTC Hülzweiler

Vor 70 Jahren wurde unser Verein gegründet.

Ein Ereignis, das wir natürlich feiern wollen. Aufgrund der aktuellen Situation können wir das nicht in dem Maße tun, wie wir uns das eigentlich alle gewünscht haben. Von daher hat der Vorstand entschieden, den 70. Geburtstag in einem kleinen „familiären“ Rahmen zu feiern, so wie viele Mitbürger*innen das in den letzten Monaten leider auch machen mussten.

Deshalb laden wir alle aktiven und inaktiven Mitglieder unseres Vereins sowie deren Familien ganz herzlich ein, mit uns am Samstag den 04.09.2021 im Anschluss an die Vereinsmeisterschaft der Aktiven ab 16 Uhr im Bollenhaus/Schützenverein in Hülzweiler  diesen besonderen Anlass gebührend bei Kaffee und Kuchen und abends mit Leckerem vom Grill zu feiern.

Hierfür möchten wir euch bitten uns bis zum 15.08.2021 mitzuteilen mit wieviel Personen Ihr dabei seid. Selbstverständlich haben wir ein Hygienekonzept welches uns ein Zusammensein ermöglicht. Wir freuen uns RIESIG auf euch.

Aktuell haben wir für Freitag, den 03.09.2021 ab 16:00 Uhr und Samstag, den 04.09.2021 ab 09:00 Uhr die Vereinsmeisterschaft in der Turnhalle in Hülzweiler geplant. Da aber in der Laurentiusschule und in der Halle verschiedene Arbeiten durchgeführt werden, kann uns die Gemeinde noch keine verbindliche Zusage für die Nutzung der Halle an diesen Terminen geben. Unser Jubiläum im Bollenhaus findet aber auf alle Fälle statt.

Weitere Infos erfolgen zeitnah.

Wer sich für unsere Gründungszeit interessiert, kann sich gerne unter der Rubrik „Historie“ informieren. Ein Klick auf „Anfangsjahre“ unter dem Vereinslogo gibt einen kleinen Abriss der Anfangszeiten des TTC Hülzweiler mit schönen alten Schwarz-Weiß-Fotos und Zeitungsberichten.

TB/WF

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.