Vereinsmeisterschaften 2021 / 70 jähriges Jubiläum – TTC 1951 Hülzweiler

1. Vereinsmeisterschaften 2021

Der TTC Hülzweiler würde gerne am Freitag/Samstag dem 03./04.09.21 die diesjährigen Vereinsmeisterschaften Aktive/Jugend durchführen.

WICHTIG: Da die Gemeinde mit Bauarbeiten an Halle und Schule beschäftigt ist können wir erst kurzfristig die Durchführung der Vereinsmeisterschaften bestätigen. Bitte plant die beiden Tage trotzdem schon ein. Wir werden bis zum 26.08.21 die Durchführung bestätigen oder absagen.

Grober Ablauf/Planung:

Freitag, 03.09.21

Aktive/Hobby:                              17:00 Uhr Treffen / Einspielen

                                        Spätestens 19:00 Uhr – Start Schupfkönig  / Vereinsmeisterschaft

Samstag, 04.09.21

Jugend Starter/U15/U18:       08:00 Uhr Treffen / Einspielen

                                                           Spätestens 09:00 Uhr – Start Vereinsmeisterschaft

Das festlegen der Wettkampfmodi für die verschiedenen Kategorien wird kurzfristig, je nach Anzahl der Teilnehmer, durchgeführt.

Coronakonzept: 3G-Regel muss eingehalten werden und wird bei Ankunft überprüft. / ggf. Anwesenheitsliste oder LUCA-App Anmeldung

Soweit die Planung Vorab. Änderungen und Anpassungen behalten wir uns natürlich vor.

Alle Aktiven und Inaktiven Mitglieder sind herzlich eingeladen. Meldungen bitte trotz des unsicheren Termins im Vorfeld bei der Orga bzw. über die WhatsApp Kanäle abgeben zur besseren Planung.

Natürlich werden wir auch kurzfristige Nachmeldungen noch berücksichtigen.

……………………………………………………..

2. 70. Jähriges Jubiläum – TTC Hülzweiler 1951

Am Samstag, den 04.09.21 (nach der Jugendvereinsmeisterschaft) wird der TTC Hülzweiler sein 70. Jähriges Vereinsjubiläum in kleinem Rahmen als Grillfest feiern.

Ort: Schützenhaus/Bollenhaus Hülzweiler

Zeit: ab 16 Uhr

Teilnehmer: Aktive/Inaktive Mitglieder mit Familie

Coronakonzept: 3G-Regel muss eingehalten werden und wird bei Ankunft überprüft. / ggf. Anwesenheitsliste oder LUCA-App Anmeldung

Die Anmeldung muss zwingend vorher bei der Orga bzw. über die WhatsApp Kanäle gemacht werden damit entsprechend das Essen geplant werden kann.

Für Essen und Trinken für die beiden Veranstaltungen ist bestens gesorgt. Freiwillige, die sich an den Kosten für Essen / Trinken / Preise beteiligen wollen oder mit Kuchen/Salat unterstützen wollen, sind herzlich willkommen. Einfach kurz bei der Orga melden und abstimmen.

Bringt gute Laune mit, damit wir zusammen einen schönen Tag verbringen können.

 

Orga:

Thomas Becker (vorstand@ttc-hülzweiler.de)

Andy Knierim (vorstand@ttc-hülzweiler.de)

Harald Kreutzer (vorstand@ttc-hülzweiler.de)

Wolfgang Fery (vorstand@ttc-hülzweiler.de)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.