ABSAGE: Vereinsmeisterschaft 21 und Trainingsstart / BESTÄTIGUNG: 70 jähriges Jubiläum

Aktueller Stand zu den Themen

Training / Vereinsmeisterschaft und 70 jähriges Jubiläum

1. Training und Vereinsmeisterschaften für die kommende Woche (30.08.-04.09.21) also KW35 müssen leider abgesagt werden.

Die Schulturnhalle ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht betriebsbereit, ausserdem konnten wir bisher keine Infomationen der Gemeinde zum Freigabetermin der Halle bekommen. Wir hoffen auf die KW36 für den Trainingsstart und werden hierzu über die Informationskanäle des Vereins informieren sobald es möglich ist. Wir bemühen uns natürlich auch um einen Ersatztermin für die Vereinsmeisterschaft.

2. Das 70 jährige Jubiläum am 04.09.21 im Schützenhaus/Bollenhaus Hülzweiler findet wie geplant statt.

Anmeldungen sowie Kuchen und Salatspenden bitte weiterhin über ORGA / Thomas Becker und vorstand@ttc-hülzweiler.de kommunizieren.

Orga:

Thomas Becker (vorstand@ttc-hülzweiler.de)

Andy Knierim (vorstand@ttc-hülzweiler.de)

Harald Kreutzer (vorstand@ttc-hülzweiler.de)

Wolfgang Fery (vorstand@ttc-hülzweiler.de)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.