Spielberichte KW37

Aktiven Bereich

Samstag 18.09.2021
Herren I / Bezirksliga West
Spielfrei

Herren II / 4er Herren-Mannschaft Gruppe Süd
TTSV Saarlouis-Fraulautern IV – TTC Hülzweiler   2:8
Starker Sieg im Eröffnungsspiel der Saison
Zu dem ersten Spiel der neuen Saison traf die zweite Mannschaft des TTC auf die 4.Mannschaft des TTC Saarlouis-Fraulautern. Angeführt von Marc Arand zeigten „die jungen Wilden“ Conor Grahl, Niclas Mezzavilla und der U15- Spieler Luca Fery direkt in den Doppeln, dass sie die Punkte mit nach Hülzweiler nehmen wollten und führten schnell mit 2:0. Conor und Niclas, die an diesem Tag ohne Fehler spielten, sorgten danach gleich für eine Vorentscheidung. Gratulation an dieser Stelle an Luca Fery der nach seinem Debüt in der U18 letzte Woche nun auch bei den Herren sein Einstand gab und direkt einen Sieg im Einzel und gemeinsam mit Niklas im Doppel beisteuerte.

Im Doppel spielten:
Arand/ Grahl ( 1 )
Mezzavilla/Fery ( 1 )

Im Einzel spielten:
Marc Arand ( 1 ), Conor Grahl ( 2 ), Niclas Mezzavilla (2), Luca Fery ( 1 ),

Jugendbereich

Mittwoch 15.09.2021
Jungen U 18 / Qualifikation Gruppe 3
17:30h – TTC Köllerbach – TTC Hülzweiler   0:10
Gelungener Start in die neue Saison
Die mit Spannung erwartete erste Partie nach der abgebrochenen vergangenen Saison konnte das U18-Team des TTC verdient ohne Satzverlust mit 10:0 gegen eine stark kämpfende Mannschaft aus Köllerbach gewinnen. Dieses Mal ohne unser starkes vorderes Paarkreuz Marc Arand und Conor Grahl dominierten Julian Demange, Jean-Luca Schröder und Luca Fery von Beginn an die Partie. Für den U15-Spieler Luca Fery war es sein erster Einsatz in der U18 und wie gewohnt zeigte er keine Nerven.

Im Doppel spielten:
Demange/ Schröder ( 1 )
Im Einzel spielten:
Julian Demange ( 3 ), Jean-Luca Schröder ( 3 ), Luca Fery ( 3 )

Samstag 18.09.2021
Jungen U 18 / Qualifikation Gruppe 3
TTC Hülzweiler – TV Geislautern  (abgesagt)

Jungen U 15 / Qualifikation Gruppe 2
14:30h – TTC Hülzweiler – DJK Heusweiler (ausgefallen, weil Heusweiler seine Mannschaft abgemeldet hat)

Vorschau/Termine

Donnerstag 23.09.2021

Senioren / 4er, Gruppe Süd/West
19:30h – TTC Rehlingen II – TTC Hülzweiler

Samstag 25.09.2021

Herren I / Bezirksliga West
18:30h – SG TT Hochwald II – TTC Hülzweiler

Herren II / 4er Herren-Mannschaft Gruppe Süd
spielfrei

Jungen U 18 / Qualifikation Gruppe 3
14:30h – TTV Reisbach – TTC Hülzweiler

Jungen U 15 / Qualifikation Gruppe 2
14:30h – SG Lauterbach/Ludweiler II – TTC Hülzweiler

Wie bereits letzte Woche berichtet, können wir endlich wieder ab 28.09. mit unserem Training starten.

Bitte meldet euch wie gewohnt in den entsprechenden WhatsApp-Gruppen an.

Wie auch in den letzten Trainingseinheiten, findet das aktuelle Hygienekonzept seine Anwendung.

Aktuelle Infos wie immer auf unserer Homepage http://www.ttc-hülzweiler.de oder über die WhatsApp-Gruppen.

WF

Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte, Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.