Erfrischender Start in die Sommerpause / Trainingspause / Kirw

Aufgrund der anhaltenden Hitze traf der Jugendtrainer Dirk Breyer die Entscheidung, das vorletzte Training vor den Sommerferien ausfallen zu lassen, um sich gemeinsam mit den Tischtennis-Kids im Ensdorfer Schwimmbad zu amüsieren.

Bei Temperaturen von fast 40°C im Schatten hatten die Spieler viel Spaß im kühlen Wasser und sie waren dankbar unter diesen Bedingungen nicht in der Halle trainieren zu müssen.

Es war ein toller Abschluss der alten Saison.


Hier ein Teil der „Wasserkids“, denen ihre nasse Trainingseinheit sichtlich Spaß machte.  

In den Schulferien wird aufgrund der Hallenschließung kein Training stattfinden. Das Training wird dann wieder nach den Ferien am Dienstag dem 06.09.2022 starten.

Der TTC Hülzweiler wünscht allen Leserinnen und Lesern und all seinen Mitgliedern ruhige und erholsame Ferien.

Wir sehen uns vom 13.08. bis zum 17.08. off da Helzwella Kirw an dem Gemeinschaftsstand der Traditionsvereine TTC Hülzweiler/ASV Hülzweiler/Verein der Musikfreunde Hülzweiler!

WF

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.